f
  • Registrieren
    *
    *
    *
    *
    *
    Felder mit einem Sternchen (*) sind erforderlich.
Du bist hier in: Startseite Fastnacht Playbackgruppe "Anni's Stammtisch"

Playbackgruppe "Anni's Stammtisch"

Playbackgruppe "Anni´s Stammtisch" - Wie alles begann...

Zur Entstehung oder wie alles begann...

Zum 50. Geburtstag seiner Frau wollte unser Reinhard Mondel Konzertkarten von Andrea Bocelli für seine Liebste. Doch leider gab es zu diesem Zeitpunkt keine Konzerttournee.

Somit entstand kurzer Hand in der Stammtischrunde in Anni's Kneipe die Idee, Reinhard selbst zu Andrea Bocelli herzurichten.
Da dieser nie alleine auftritt, bekam Reinhard noch 'ne nette Gesangspartnerin aus dem Kreise der Stammtischrunde. Das Paar war geboren.

Schließlich stellte man fest, nur ein Lied zu singen sei zu wenig und somit mussten noch 6 weitere Stammtischkollegen ran.

Die Geburtstagsüberraschung kam so gut an, dass  wir vom Sitzungspräsident der Sportvereinigung Amöneburg Rainer Meier gefragt wurden, ob wir mit unserem Auftritt auf die Sitzung kommen wollen.

Gesagt getan. Seitdem, dass ist nun 12 Jahre her, sind wir jedes Jahr mit einem neuen Programm auf der Sitzung. Mittlerweile sind wir bei manchen Auftritten mit 20 Leuten auf der Bühne.

Ob in AKK, Mainz oder Wiesbaden man kennt uns.

Wir kommen gerne zu Veranstaltungen, treten bei privaten Geburtstagen,  Hochzeiten, bei Betriebsfeiern, Jubiläen usw. auf.
Wir kommen mit keinem vorgefertigten Programm. Immer wieder stellen wir für den jeweiligen Auftritt ein neues, auf das Publikum abgestimmte Programm zusammen.
So ist auch für uns jeder Auftritt wieder anders.

 

Die Programme stellen wir in Teamarbeit zusammen.

Die Gruppe trifft sich allwöchentlich Donnerstags, um dann die nächsten Auftritte oder den kommenden Auftritt auf der Amöneburger Kostümsitzung zu planen.

Die Playbackgruppe steht unter der Leitung von Barbara Schneider.

Sie haben Interesse?
Dann rufen an, unter der Telefonnummer : 0611 - 600967

Mit spaßigen Grüßen
Eure Bärbel

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 08. November 2012 um 21:06 Uhr